KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

renault-shop.de (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

oliver, Sunday, 01.10.2000, 23:13 (vor 8819 Tagen)

Hallo,

hat schon jemand mit dem Renault-Shop.de zu tun gehabt (Zuverlässigkeit, Lieferung etc.)? Dort werden original Kangoo-Artikel zu günstigeren Preisen als beim Renaulthändler angeboten.

Gruß

Oliver

Re: renault-shop.de

jenne, Monday, 02.10.2000, 12:35 (vor 8818 Tagen) @ oliver

Als Antwort auf: renault-shop.de von oliver am 01. Oktober 2000 23:13:23:

Hallo Oliver,

Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit denen gemacht, wäre aber sehr vorsichtig. Die Angaben auf der Kontaktseite genügen nicht im Ansatz den Anforderungen einer kommerziellen Web-Site. Keine Firmenanschrift (aus den AGB kann man vermuten, dass sie in Hude sitzen), nur Mobil oder 0180er Nummer - sehr seltsam.

Grusz Jenne

Hallo,
hat schon jemand mit dem Renault-Shop.de zu tun gehabt (Zuverlässigkeit, Lieferung etc.)? Dort werden original Kangoo-Artikel zu günstigeren Preisen als beim Renaulthändler angeboten.
Gruß
Oliver

Frank Börnard, Monday, 02.10.2000, 22:12 (vor 8818 Tagen) @ oliver

Schubidu Oliver! Den renault-shop halte ich auch für sehr verdächtig. Warum sollte ein kleiner Anbieter soviel bessere Preise machen können - und klein muss er ja sein, wenn 180er Faxnummer gleichzeitig Anrufbeantworter ist. Und das leicht verfremdete Renault-Logo irritiert mich genauso wie dieser Satz, dass die Ersatzteilnummern nur zur Orientierung dienen. Sind das jetzt Original-Teile oder nicht? Letztlich erscheinen mir 15 Mark Versandkosten ziemlich hoch. Aber vielleicht spielst Du ja für die Kangoo-Gemeinde mal Versuchskaninchen...

Axel Hensen, Tuesday, 03.10.2000, 20:35 (vor 8817 Tagen) @ oliver

Hallo,
Gruß
Oliver

Hallo Oliver,

Ich war gerade auf der Page und ich finde das es unprofessionell ist, wenn 70 Prozent der Links nicht Funktioniert.