KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

renault-shop.de (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

oliver, Sunday, 01.10.2000, 23:13 (vor 8819 Tagen)

Hallo,

hat schon jemand mit dem Renault-Shop.de zu tun gehabt (Zuverlässigkeit, Lieferung etc.)? Dort werden original Kangoo-Artikel zu günstigeren Preisen als beim Renaulthändler angeboten.

Gruß

Oliver

Re: renault-shop.de

jenne, Monday, 02.10.2000, 12:35 (vor 8818 Tagen) @ oliver

Als Antwort auf: renault-shop.de von oliver am 01. Oktober 2000 23:13:23:

Hallo Oliver,

Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit denen gemacht, wäre aber sehr vorsichtig. Die Angaben auf der Kontaktseite genügen nicht im Ansatz den Anforderungen einer kommerziellen Web-Site. Keine Firmenanschrift (aus den AGB kann man vermuten, dass sie in Hude sitzen), nur Mobil oder 0180er Nummer - sehr seltsam.

Grusz Jenne

Hallo,
hat schon jemand mit dem Renault-Shop.de zu tun gehabt (Zuverlässigkeit, Lieferung etc.)? Dort werden original Kangoo-Artikel zu günstigeren Preisen als beim Renaulthändler angeboten.
Gruß
Oliver

Frank Börnard, Monday, 02.10.2000, 22:12 (vor 8818 Tagen) @ oliver

Schubidu Oliver! Den renault-shop halte ich auch für sehr verdächtig. Warum sollte ein kleiner Anbieter soviel bessere Preise machen können - und klein muss er ja sein, wenn 180er Faxnummer gleichzeitig Anrufbeantworter ist. Und das leicht verfremdete Renault-Logo irritiert mich genauso wie dieser Satz, dass die Ersatzteilnummern nur zur Orientierung dienen. Sind das jetzt Original-Teile oder nicht? Letztlich erscheinen mir 15 Mark Versandkosten ziemlich hoch. Aber vielleicht spielst Du ja für die Kangoo-Gemeinde mal Versuchskaninchen...

Axel Hensen, Tuesday, 03.10.2000, 20:35 (vor 8817 Tagen) @ oliver

Hallo,
Gruß
Oliver

Hallo Oliver,

Ich war gerade auf der Page und ich finde das es unprofessionell ist, wenn 70 Prozent der Links nicht Funktioniert.
Meine meinung ist halt bloss abstandt von sollchen seiten!!!!!

Gruß Axel

RSS-Feed dieser Diskussion