KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Ich bin Jetzt auch Kangoo gefahren... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dipl.-Ing., (vor 8804 Tagen) @ Dr. Jahn

Als Antwort auf: Ich bin Jetzt auch Kangoo gefahren... von Dr. Jahn am 04. Oktober 2001 17:15:02:

mein Urteil. Dieses Auto verdient es nicht von mir gefahren zu werden. Schlechte Verarbeitung, kurz: es ist sein Geld absolut nicht wert.
Ich wollte hier mal eine etwas objektivere Meinung kund tun, ist vielleicht auch ein wenig von der Allgemeinbildung abhängig.
Mit freundlichen Grüssen
Dr.Jahn

Vorab erst einmal eine kleine Frage: Seit wann schreibt man ´jetzt´ groß? Na ja, deine Rechtschreibung, die ja auch ein wenig zur Allgemeinbildung gehört, läßt zu wünschen übrig. Aber nun zu deiner These. Wenn man sich im Vorfeld für ein Auto entscheidet muss man immer Kompromisse machen. Und für ca. 30.000,- DM ist nun mal kein Auto zu bekommen, welches keine Macken aufweist. Aber das gehört auch, bei den meisten Leuten wenigstens, zur Allgemeinbildung. Doch beim Autokauf geht es nicht nur allein um Verarbeitungsqualität und Mängelfreiheit, sondern auch um Fahrgefühl, um ein ansprechendes Äußeres und um Funktionalität.
Aber es ist gut so, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben und wir damit in Zunkunft von irgend welchen Äußerungen deiner seits zum Thema Kangoo verschont bleiben. Noch eines zum Schluss: Hast Du dich mal gefragt, ob ein Kangoo von Dir gefahren werden will?

Leb wohl.

Ralf

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion