Re: Montage Anhängerkupplung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Montage Anhängerkupplung von Stefan am 10. September 2001 13:10:35:
Vielen Dank für schnelle Antwort!
1.) Kabelführung
So ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt. ABER: wenn ich mit meinem Kabelbaum neben dem Schloß aus dem Blech rauskomme (ins Wageninnere), paßt da doch keine Abdeckung und nix mehr drüber. Oder ist Dein Kabelbaum zu der linken und rechten Rückleuchte so dünn, dass er unter der schmalen Kunststoffabdeckung (die quasi übers Schloß geht) durchgepaßt hat?!?
Und wie bist Du dann vom Kofferraum zu den Rückleuchten gekommen? Ich muß entwerder irgendwo durchs Blech oder eine Freiluftverkabelung durch die seitliche Plastikabdeckung ziehen ...
http://members.tripod.de/StephansKangoo/KangooBilder/images/Kofferraumverkleidung.jpg
2.) +12V
Naja, da bin ich noch ein bißchen unschlüssig. Laut Schaltplan müßte die Kofferraumbeleuchtung (in die linke Verkleidung eingeschnappt) direkt vom Sicherungskasten mit +12V versorgt sein. Geschaltet wird sie dann ganz normal auf Masse. Da ich mir aber zuerst noch den Kabelquerschnitt, die Sicherung, ... usw. anschauen muß, gibt's noch keine eindeutige Aussage.
Ich als 'Sicherheitsfanatiker' würde natürlich gerne eine extra Leitung legen - dann weiß ich genau, was ich hab. Aber der Aufwand .... SEUFZ
Werde weiter berichten ...
Ciao
Stephan ... mit der Silberbüchse
Hilfe und Infos
]