KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Günstig? Weiß nicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Anonym, (vor 8835 Tagen) @ Sabine

Als Antwort auf: Re: Günstig? Weiß nicht von Sabine am 03. September 2001 11:34:12:

Tag Sabine,
25.000 DM? Dafür kriegt man ja einen echt neuen Kangoo in der Kombiversion mit Ausstattung. Einen neuen Kangoo Rapid gibt es auch schon günstiger als die Kombiversion - denk ich mal.
Im Internet gibt es genügend Suchmaschinen, wo man nach gebrauchten Kangoos suchen kann.
Da sind -fast- alle Jahrgänge, Kilometer, Farben etc. vorhanden
Zum Beispiel:
www.autoscout24.de
www.faircar.de
www.autoboerse.de
www.autobild.de
Gibt bestimmt noch mehr....

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinen, so wie du mit deinem bestimmt auch?

War.....(Vergangenheit) Habe Kangoo ja wie geschrieben für 17.200 DM verkauft.
Aber Hauptsache, du bist zufrieden. Und seien wir mal ehrlich, die besten Schnäppchen machen immer die anderen - nie man selbst :(
Gruß
<b>[link=http://www.didre.de" target="_blank]Dirk[/link] - <font color="#FF6666[/link]E</font><font color="#3366FF[/link]x</font>-<font color="#66FFFF[/link]K</font><font color="#FFFF00[/link]a</font><font color="#FF6600[/link]n</font><font color="#99FF99[/link]g</font><font color="#009900[/link]o</font><font color="#CC66CC[/link]o</font>f<font color="#3333FF[/link]a</font><font color="#CC66CC[/link]h</font><font color="#FFFF99[/link]r</font><font color="#3333FF[/link]e</font><font color="#FF6666[/link]r</font></b>
Gruß

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion