KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Allgemeine Stimmung im Forum (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Stephan, (vor 8839 Tagen) @ Uwe

Als Antwort auf: Re: Website aktualisiert von Uwe am 30. August 2001 23:50:16:

He, Leute ... Ball flach halten!!!!

Warum sind in letzter Zeit eigentlich alle (einige) so unlocker??? So ein Forum dient doch dem 'Informationsaustausch' ... naja, und jeder hält halt andere 'Informationen' für wichtig. Das ist doch aber kein Problem! Ich schau mir einen neuen Beitrag an und entscheide dann innerhalb von ein paar Sekunden, ob das für mich interessant ist, oder nicht. Uwe braucht sich also eigentlich nicht drüber aufregen, dass Didre hier noch Beiträge bringt ... und MEINER MEINUNG nach zum Teil gute.
Deshalb: Ball flach halten ... wenn's nicht interessiert einfach wegklicken - und nicht ausfällig werden, ok?!?
Außerdem ist doch 'geteiltes Leid auch halbes Leid' ... wie oft hab ich in diesem Forum geschrieben, dass ich mich auf meinen neuen Kangoo freue. Mann, das interessiert doch eigentlich kein Schwein!!! Und trotzdem wollte ich es loswerden ... einfach so!
Oder Diskussionen über Heckklappen! Ich hab eine. Interessiert mich also einen Nullinger. Außerdem hat mein Opa immer gesagt: Der eine geht in die Kirche und der andere ißt gerne Backsteinkäse! (Zitat hier ohne Dialekt ... hihihi). Zu den meisten Fragen gibt es einfach geteilte Meinungen. Da kann ich doch dann auch nicht sagen 'He, Silber-find-ich-bescheuert-Typ raus aus dem Forum'.

Deshalb hier einfach die Bitte nach etwas mehr Entspanntheit.

Ciao
Stephan ... mit der Silberbüche

Hallo Kangoofahrer,
auch wennich nicht mehr zu euch gehöre, vielleicht interessiert es doch jemand, was ich über meinen neuen Franzosen zu sagen habe bzw. welche Stärken Kangoo bzw. B....go haben ;-)
Einfach [link=http://www.didre.de" target="_blank]www.didre.de[/link] klicken
Gruß
<b>[link=http://www.didre.de" target="_blank]Dirk[/link] - der Ex-Kangoofahrer

Man Junge
fahr Deinen berlingo und gib endlich Ruhe.
Vieleicht findendesr Du eine Berlingo Gruppe , wo Du aktiv werden Kannst?
Kangoo ist jedenfalls vorbei.
Tschüsss
Dirk auf nimmer wieder sehen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion