KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Berlingo auch nicht perfekt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Anonym, (vor 8838 Tagen)

Ich bin ja vom Kangoo zum Berlingo gewechselt. Obwohl der ja hochwertiger sein soll, ist er auch nicht perfekt...! ;-)
Hier mal meine Bilanz nach 1 Woche und 500km:
-Tankanzeige zeigt nicht voll an (Werkstatt weiß davon, wird bei Erstinspektion erledigt)
-Gurtanschnallsymbol erlischt nicht (Werkstatt weiß davon, wird bei Erstinspektion erledigt)
-Türdichtung Schiebetür rechts löst sich (heute bemerkt) - laß ich auch bei Erstinspektion machen
-Beifahrertür schließt nicht so leicht - Flucht stimmt nicht - laß ich auch bei Erstinspektion machen
-Heckklappe fällt nicht leicht ins Schloß, festes Nachdrücken, damit sie schließt erforderlich - laß ich auch bei Erstinspektion machen

Wer also über den Kangoo meckert, wie ach so schlecht er ist (habe ich ja nie gemacht), der kann auch mal erfahren, daß auch am Berlingo Mängel auftreten können.
Es sind beide nur Autos - obwhl ich von beiden begeistert bin, stehe ich dem ganzen doch sehr objektiv gegenüber
Gruß
<b>[link=http://www.didre.de" target="_blank]Dirk[/link] - <font color="#FF6666[/link]E</font><font color="#3366FF[/link]x</font>-<font color="#66FFFF[/link]K</font><font color="#FFFF00[/link]a</font><font color="#FF6600[/link]n</font><font color="#99FF99[/link]g</font><font color="#009900[/link]o</font><font color="#CC66CC[/link]o</font>f<font color="#3333FF[/link]a</font><font color="#CC66CC[/link]h</font><font color="#FFFF99[/link]r</font><font color="#3333FF[/link]e</font><font color="#FF6666[/link]r</font></b>

Re: Berlingo auch nicht perfekt

Franky, (vor 8838 Tagen) @ Anonym

Als Antwort auf: Berlingo auch nicht perfekt von Anonym am 31. August 2001 17:39:50:

Danke,für diese überaus wichtige;ich würde sagen fast unmenschlich perfekte Darstellung der Berlingotechnik.

Danke,Danke,Danke

So Kasper wie du.....

Chris, (vor 8837 Tagen) @ Franky

Als Antwort auf: Re: Berlingo auch nicht perfekt von Franky am 31. August 2001 20:59:14:

.....sollten sich statt den saudummen Sprüchen lieber mal was ähnlich sinnvolles in dem Forum beitragen.
Ich finde solche Bemerkungen ebeso überflüssig wie die Person die so was schreibt. Hat einen gewissen Einzelkind-Charakter.

Wenn Dirk hier einen direkten Vergleich anbieten kann ist das doch mehr als positiv anzusehen.
Mach weiter Dirk! Ich finds gut!

Chris

Danke,für diese überaus wichtige;ich würde sagen fast unmenschlich perfekte Darstellung der Berlingotechnik.

Danke,Danke,Danke

Re: So Kasper wie du.....

Franky, (vor 8837 Tagen) @ Chris

Als Antwort auf: So Kasper wie du..... von Chris am 01. September 2001 09:11:56:

Ich bin tief betroffen .

Also ich hab dem Dirk seinen Berlingo schon verziehen! (o.T.) ;-)

LAHS!, (vor 8835 Tagen) @ Chris

Als Antwort auf: So Kasper wie du..... von Chris am 01. September 2001 09:11:56:

.....sollten sich statt den saudummen Sprüchen lieber mal was ähnlich sinnvolles in dem Forum beitragen.
Ich finde solche Bemerkungen ebeso überflüssig wie die Person die so was schreibt. Hat einen gewissen Einzelkind-Charakter.
Wenn Dirk hier einen direkten Vergleich anbieten kann ist das doch mehr als positiv anzusehen.
Chris

Danke,Danke,Danke

Re: Also ich hab dem Dirk seinen Berlingo schon verziehen! (o.T.) ;-)

Torsten, (vor 8835 Tagen) @ LAHS!

Als Antwort auf: Also ich hab dem Dirk seinen Berlingo schon verziehen! (o.T.) ;-) von LAHS! am 03. September 2001 13:16:01:

Chris

Danke,Danke,Danke

Ich denke alle Beiträge ( insbesondere die Beiträge die Vergleiche zwischen Autos der selben Kategorie darstellen sind hilfreich für alle)die jemandem bei einer Entscheidung oder einem Problem helfen sind sinnvoll und sollten in jeglicher Form (sofern diese Form konstruktiv ist) akzeptiert werden und nicht durch blöde Kommentare niedergemacht werden.
m.f.g.
Torsten

RSS-Feed dieser Diskussion