KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Re: Crash-Test (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Anonym, (vor 8838 Tagen) @ Andreas Nölle


Als Antwort auf: Re: Crash-Test von Andreas Nölle am 31. August 2001 16:15:16:

Was ich nicht so ganz verstehe, ist folgende Aussage im Test ( http://www.oeamtc.at ):
"Würde sich Renault entschließen beim Kangoo die in den umfangreicher ausgestatteten Versionen serienmäßigen Standard-Seitenairbags auch in den Basisversionen serienmäßig zu liefern und Verbesserung des Schutzes im Beinbereich des Beifahrers zu realisieren, so könnte der Kangoo in die Oberklasse der 4-Sterne-Autos aufrücken."
Soweit ich das der letzten Preisliste (Stand: 15.07.01) und der Renault-Homepage entnehmen kann, sind zumindest die Seitenairbags inzwischen in allen Modellen Standardausstattung. Oder irre ich mich?

Bei den Modellen des neuen Jahrgangs - also die ab KW 25 produzierten- sollte das wohl so sein. Ob bei dem Test allerdings schon ein neues Modell verwendet wurde bzw. die Seitenairbags auch nach Österreich gehen, weiß man ja nicht.
Gruß
<b>[link=http://www.didre.de" target="_blank]Dirk[/link] - <font color="#FF6666[/link]E</font><font color="#3366FF[/link]x</font>-<font color="#66FFFF[/link]K</font><font color="#FFFF00[/link]a</font><font color="#FF6600[/link]n</font><font color="#99FF99[/link]g</font><font color="#009900[/link]o</font><font color="#CC66CC[/link]o</font>f<font color="#3333FF[/link]a</font><font color="#CC66CC[/link]h</font><font color="#FFFF99[/link]r</font><font color="#3333FF[/link]e</font><font color="#FF6666[/link]r</font></b>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion