KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Reparaturanleitung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Danielle, (vor 8842 Tagen)

Habe heute die bei www.amazon.fr bestellte Reparaturanleitung bekommen. Die Revue Technique Automobile verfassen wirklich die besten Reparaturanleitungen!
Jedem der Französisch versteht kann ich die Anleitung nur Empfehlen. Gekostet hat das ganze (inklusive Porto in die Schweiz) FF 147.20 oder 22.44 Euro. Lieferzeit ca.6 Tage.
Gruss
Danielle

Re: Reparaturanleitung

Stephan, (vor 8842 Tagen) @ Danielle

Als Antwort auf: Reparaturanleitung von Danielle am 28. August 2001 10:24:39:

Nach Deutschland 46.96 DM (inkl. Porto, MwSt, ..., ...)

Gruß
Stephan ... mit der Silberbüchse

Habe heute die bei www.amazon.fr bestellte Reparaturanleitung bekommen. Die Revue Technique Automobile verfassen wirklich die besten Reparaturanleitungen!
Jedem der Französisch versteht kann ich die Anleitung nur Empfehlen. Gekostet hat das ganze (inklusive Porto in die Schweiz) FF 147.20 oder 22.44 Euro. Lieferzeit ca.6 Tage.
Gruss
Danielle

Re: Reparaturanleitung auch für dti?

Jörg, (vor 8841 Tagen) @ Stephan

Als Antwort auf: Re: Reparaturanleitung von Stephan am 28. August 2001 11:06:31:

Hallo,

mich würde interessieren, ob in dem Dieselbuch auch der 1,9 dti drin ist. Hat das jemand?

Tschau
Jörg

Re: Reparaturanleitung auch für dti?

Bert, (vor 8841 Tagen) @ Jörg

Als Antwort auf: Re: Reparaturanleitung auch für dti? von Jörg am 28. August 2001 18:45:57:

Hallo,
mich würde interessieren, ob in dem Dieselbuch auch der 1,9 dti drin ist. Hat das jemand?
Tschau
Jörg

Nein, 1,9 DTI ist nicht drin. Nur 1.9 55 und 65 (F8Q662 und F8Q630). Mein Dieselbuch ist von 1.07.99
Bert

RSS-Feed dieser Diskussion