KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Ersatzblech für Kotflügel/Stossfänger Halter Gesucht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

HerrT, (vor 22 Stunden, 7 Minuten)

Moin Moin, beim Demontieren des Front Stossfängers ist links das Blech abgerissen an dem die äussere "Grosse" Schraube ist.
Wo bekomme ich die Blechbrücke als Halterung in Ersatz (Rep.Blech), der restliche Kotflügel ist ja in Ordnung.
Hatt jemand eine Teilenummer für mich?
KAnngo Post 2000 er Baujahr
Foto anbei.
[image]

Ersatzblech für Kotflügel/Stossfänger Halter Gesucht

Horst, (vor 21 Stunden, 11 Minuten) @ HerrT

Moin Moin, beim Demontieren des Front Stossfängers ist links das Blech abgerissen an dem die äussere "Grosse" Schraube ist.
Wo bekomme ich die Blechbrücke als Halterung in Ersatz (Rep.Blech), der restliche Kotflügel ist ja in Ordnung.
Hatt jemand eine Teilenummer für mich?
KAnngo Post 2000 er Baujahr
Foto anbei.
[image]

Ich glaube kaum, dass es dass alleine zu kaufen gibt.
Einfach ein Stück Blech und ne Mutter drauf, schweißen muss man doch so oder so.

kangoofahrer, haßmersheim/neckar - jetzt 74722 buchen, (vor 16 Stunden, 6 Minuten) @ HerrT

bei einem 2000bj würde ich da nicht mehr viel investieren, den stossfänger mit blechschraube oder sonstiger schraube an irgend ein passendes oder noch zu bohrendes loch festschrauben, notfalls ein stück holz/latte /brett unterlegen/dazwischen montieren.
hauptsache fest.
kleben/klebeband wird wohl nicht klappen, heisskleber, kabelbinder, nachdenken schadet aber nix ;-)

--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
seit september25 kangoo2 fw ez 2015 477tkm 1,5l dci 90ps lkw heck-flügeltüren 1 schiebetüre

sewa, Sondershausen, (vor 42 Minuten) @ HerrT

Als erstes entrosten, dann schauen was überbleibt, der Halter ist nämlich am Kotflügel. Entweder einen gebrauchten vom Schrott besorgen oder mit Metallwinkel was bauen und entsprchend Rostvorsorge. Mit Holz würde ich da gleich gar nichts machen, das quillt nur bei nässe auf.

--
Renault Kangoo Durisotti (Pick up)- orange
Renault Megane 4 RS Bose - tonic Orange (verkauft)
Renault Capture Bose

RSS-Feed dieser Diskussion