elektrik seltsam (Plauderei)
hallo, fahre seit september meinen kangoo2 ez 2015 und hab nun ohne anleitung herausgefunden wie man die uhr stellt, so dass ich nun nicht mahr das handy rausholen muss wenn mich die uhrzeit interessiert.
was mich etwas irritiert:
ohne zündschlüssel lässt sich der fahrer-fensterheber bedienen, der beifahrer-fh jedoch nur bei zündschlüssel und auch nur in einer bestimmten stellung.
wenn ich den schlüssel drehe so dass er startet, dann loslasse, funktioniert der beifahrer-fh nicht und auch die grüne led an der eco-taste (was immer auch diese bewirken soll?) ist aus.
erst wenn ich den schlüssel eine stellung zurückdrehe geht die led an und der fh/rechts geht.
ist das normal oder spinnt meine elektronik?
wenn ich schlüssel abziehe geht das radio aus, lässt sich jedoch manuell wieder einschalten.
aber nach einigen minuten geht es wieder aus und im tacho-display leuchtet: batt
wenn ich die tasten am wischerhebel drücke erscheint der tageszählerstand und noch ein weiterer km stand, ausser der gesamtlaufleistung von stolzen 478tkm, was ist das?
--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
seit september25 kangoo2 fw ez 2015 477tkm 1,5l dci 90ps lkw heck-flügeltüren 1 schiebetüre
Hilfe und Infos
]