KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Motor gegen den Uhrzeigersinn gedreht. (Plauderei)

La Fortuna, (vor 1 Tag, 9 Stunden, 57 Min.)

Hallo!
Tja, nun habe ich richtig Mist gebaut!
Wollte die Riemenscheibe an der Kurbelwelle tauschen.
Ergebnis ist die Riemenscheibe ist immer noch dran und der Motor wurde mit dem Schlagschrauber in die falsche Richtung gedreht. Von Hand lässt sich der Motor drehen. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Es ist ein f8q 632 Motor ca 155000 km. Lohnt es sich den Wagen in eine Werkstatt zu geben oder wird der Schaden so kostspielig werden das der Kangoo zum Schrott kann?

Motor gegen den Uhrzeigersinn gedreht.

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 1 Tag, 6 Stunden, 1 Min.) @ La Fortuna

Ich verstehe dein Problem nicht , wenn du den Motor frei durch drehen kannst ohne Blockade ist doch nichts im Arsch und dein Schlagschrauber scheint keine Leistung zu haben .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

La Fortuna, (vor 1 Tag, 5 Stunden, 48 Min.) @ Kangoo-Center -TML

Ja den Schlagschrauber und mich habe ich überschätzt. Aber der Zahnriemen wird übergesprungen sein? Motor starten oder besser nicht?

biggi, (vor 17 Stunden, 3 Minuten) @ La Fortuna

Aus welchem Grund sollte der Zahnriemen beim Rückwärtsdrehen von Hand überspringen? An der Spannung hat sich nichts geändert.... Also kein Grund.....

La Fortuna, (vor 6 Stunden, 8 Minuten) @ biggi

Hallo Biggi, der schlagschrauber hat den Motor in die falsche Richtung gedreht.

RSS-Feed dieser Diskussion