KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Zugkugelkupplung (Plauderei)

Mc Stender, Hamburg, (vor 26 Tagen) @ waldschrat
bearbeitet von Mc Stender, ,

Der Anhänger ist ganz neu !!!!

Ist das ein Grund sich (wie lange) zu Ärgern ?

Diese 750kg Anhänger ohne Bremse liegen so +- 1000 Euro.
Für 850 Euro anbieten und wenn weg was passenderes anschaffen ?

G.g. vorher ne Proberunde / Probe mit der Tür ?

Alternative ein Stützrohr dazu und einige Auflaufkeile.
Willst hinten ran, halt abkuppeln und mit Keilen sichern.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Löst das Problem wohl nicht, aber macht sich (in der Garage) echt klein.
https://www.bauhaus.info/kippanhaenger/stema-anhaenger-basic-750-kippdeichsel/p/27226850

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion