Als Antwort auf: Re: SUCHE BEIFAHRERSITZ von Sabine am 31. August 2001 15:24:51:
Meiner war 4 Monate alt, 600km auf der Uhr und war ein Unfallwagen (Heckschaden, aber schon vollständig behoben als ich ihn gekauft habe) für 14.000 DM. Ist glaube ich in Ordnung. Dafür das ich unbedingt einen haben wollte und mir keinen Neuen leisten konnte.
UND ER HAT SO EINE TOLLE FARBE! Tolles Auto und superpraktisch, keine Rückbank und viel Platz für die Hunde.
Hallo Sabine,
ob dein Postkangoo so günstig ist, weiß ich nicht. (über die Farbe läßt sich ja streiten)
Allerdings ist dein Postkangoo doch sicherlich eine Lieferwagenversion, d.h. sehr spartanisch ausgestattet. Oder nicht?
Ok, vom Alter her und Kilometerleistung ist er echt noch jungfräulich. Aber ein Unfallwagen - auch wenn er fachmännich gemacht wurde- hat immer einen Wertverlust.
Ich hatte meinen Kangoo RT 1.4, Bj. 9/99, 28.200km mit Metallic, Nebelscheinwerfern, el. Außenspiegeln -optisch astrein, ohne Dellen oder Kratzer, mit Winterreifen und meinem Soundboard als Zugabe und mit neuem TÜV für 17.200DM verkauft.....
Und dein Beifahrersitz war ja auch nicht umsonst, oder?
Gruß
<b>[link=http://www.didre.de" target="_blank]Dirk[/link] - <font color="#FF6666[/link]E</font><font color="#3366FF[/link]x</font>-<font color="#66FFFF[/link]K</font><font color="#FFFF00[/link]a</font><font color="#FF6600[/link]n</font><font color="#99FF99[/link]g</font><font color="#009900[/link]o</font><font color="#CC66CC[/link]o</font>f<font color="#3333FF[/link]a</font><font color="#CC66CC[/link]h</font><font color="#FFFF99[/link]r</font><font color="#3333FF[/link]e</font><font color="#FF6666[/link]r</font></b>