KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Suche K7J 700 Motor Automatik Version (Kleinanzeigen)

Feinrost63, Büchenbeuren, (vor 1 Tag, 1 Stunden, 35 Min.)

Hallo der Kangoo den ich mir gekauft habe ist nur eine Christine das Auto ist wohl verflucht. Neue kopfdichtung neuer Zahnriemen neue Wasserpumpe das ganze hielt nicht mal 100 km dann liefern nur noch auf drei Zylindern und der vierte Zylinder baute keine Kompression mehr auf. Da habe ich mit Angabe derVin einen Motor bei einem Motorenbauer bestellt, es kam aber ein Motor für Schaltgetriebe. Nun suche ich einen Motor der wirklich noch gut läuft könnt ihr mir helfen, danke

--
Renault Kangoo EZ. 05.2001 ,1,4l 55kw,Motor K7J-700 Automatik genannt "Skippy". in TEB 64. ( GRIS SIDERAL MET ).

Elektrisch fahre ich nur auf der Kirmes!

Suche K7J 700 Motor Automatik Version

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 1 Tag, 1 Stunden, 12 Min.) @ Feinrost63

Was genau ist anders an dem Motor ? Davon abgesehen das der K7M halt Müll ist und ich den garnicht erst wieder einbauen würde .... ;-)

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Feinrost63, Büchenbeuren, (vor 1 Tag, 0 Stunden, 27 Min.) @ Kangoo-Center -TML

Hallo Kangoo Center, a
n sich ist der K7J ja gar nicht so schlecht, aber was ist anders, die Kurbelwelle getriebeseitig, dort ist eine Bohrung ich muss jetzt Lügen 52 mm um das Automatikgetriebe aufzunehmen, und beim Schaltgetriebe ist diese große Öffnung nicht vorhanden.
Bilder kann ich erst am Wochenende machen 😖

--
Renault Kangoo EZ. 05.2001 ,1,4l 55kw,Motor K7J-700 Automatik genannt "Skippy". in TEB 64. ( GRIS SIDERAL MET ).

Elektrisch fahre ich nur auf der Kirmes!

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 14 Stunden, 18 Minuten) @ Feinrost63
bearbeitet von Kangoo-Center -TML,

Mach mal ein Bild vom Aufkleber B Säule Beifaherseite .

Hab mal eben kurz im Dialogys nachgeschaut . Der K7M 700 wäre der Motor mit Schaltgetriebe und der 701 wäre für Automatik . Beide haben aber die selbe Teilenummer für die Kurbelwelle .
Angaben ohne die Daten vom Aufkleber ohne Gewähr !!!

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

RSS-Feed dieser Diskussion