KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kennzeichenbeleuchtung Kangoo 2 Hecktürer (Plauderei)

JoergD, (vor 4 Tagen)

Hallo Zusammen,
ich habe einen Kangoo 2 Bj 2011 mit Hecktüren und suche dafür eine neue Kennzeichenbeleuchtung. Wie ich in diesem Forum gelernt habe, gibt es dass öfters - Kontakte, Plastikstecker und leider auch die Befestigungen komplett vergammelt oder gebrochen. Allerdings scheint es auch einen Unterschied zwischen der Version für Hecktüren und Heckklappen zu geben. Im Netz finde ich leider bisher nur Ersatzteile für Heckklappen, hat jemand evt einen link oder vielleicht die Ersatzteilnummer nach der ich dann suchen kann?

Vielen Dank schon mal
Jörg

--
Kangoo II Bj. 2011 1,5Lt/dci 75PS, Modell: FW14B5 mit Leiterklappe

Kennzeichenbeleuchtung Kangoo 2 Hecktürer

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 4 Tagen) @ JoergD

Beim Kangoo II gibt es nur eine Kennzeichen Leuchte . Klappe und Tür sind identisch und haben auch die gleiche Teilnehmer .
Beim Kangoo I waren die unterschiedlich .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

JoergD, (vor 4 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Dann hatte ich es wohl falsch verstanden und werde das Ersatzteil direkt bestellen.

Vielen Dank

Jörg

--

bearbeitet von Kangoo-Center -TML,

Du wirst aber wohl Probleme bekommen die passenden Stecker für einen bezahlbaren Preis zu bekommen falls die auch Fratze sind .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Das sind nur die Fassungen für die Birnchen , nicht die Stecker .

--

JoergD, (vor 4 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

ok, d.h. die schwarzen Stecker muß ich wohl versuchen zu retten. Mal sehen, ich werde sie mir morgen näher anschauen. Bisher ging ich davon aus, dass es hauptsächlich an den komplett vergilbten und teilweise zerbröselten Fassungen liegt.

Vielen Dank

--

RSS-Feed dieser Diskussion