Batterie leer, und Schlüssel dreht im Türschloss rund (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
so kann es gehen wenn man das auto in der garage abschliesst.... wenigstens hecktür offen lassen, dann kommt man irgend wie rein.
wenn die batterie schon vor monaten nicht mehr startfähig war, dürfte sie nun wohl ganz am arsch sein, man soll ja keine batterie lange leer lagern, hättest spätestens damals mal nachladen sollen.
wenn sie nun nicht mal mehr für die zv ausreicht, dann blinkt vermutlich auch die led nicht mehr?
aufladen kann man ja mal versuchen, aber obs noch was nützt?
mein diesel stand nun seit februar auch unbewegt weil defekt da, aber die batterie hab ich alle 14 tage mal einige stunden/nacht ans netz gehängt.
dass aber kein einziges schloss sich mit schlüssel mechanisch öffnen lässt verwundert mich, obwohl ich mit schlössern auch schon verschiedenes erlebt habe, ph 1 anders als ph 2, kc anders als fc, aber irgend eines ging dann immer auf, und wenns nur am heck war.
--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
g1 ez 7/2003 1461ccm diesel 60kw 82ps 2sitzer fc lkw 330tkm faltdach ahk flügeltüren, 2 schiebetüren
Hilfe und Infos
]