KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Staukästennachrüstung? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

andreas, (vor 8845 Tagen)

Liebe Kangoos,

ich finde die neuen Staukästen echt prima. Weiß denn jemand, ob man diese auch im "alten" Modell nachrüsten kann? Vielleicht weiß dieser jemand ja auch, ob das dann selber zu machen geht und wie teuer dieser Spaß wäre?

Gruß

Andreas

Re: Staukästennachrüstung?

kikeriki, (vor 8843 Tagen) @ andreas

Als Antwort auf: Staukästennachrüstung? von andreas am 25. August 2001 15:57:18:

Hallo Andreas,

ich habe das gleiche Problem. Mein Händler hat von Stauboxen noch nichts gehört.Mich würde interessieren ob und für wieviel es die Boxen als Zubehör gibt?

Jürgen, (vor 8842 Tagen) @ kikeriki

Als Antwort auf: Re: Staukästennachrüstung? von kikeriki am 28. August 2001 00:39:35:

Hallo Andreas,

ich habe das gleiche Problem. Mein Händler hat von Stauboxen noch nichts gehört.Mich würde interessieren ob und für wieviel es die Boxen als Zubehör gibt?

Hallo,

ich habe dazu Renault eine E-Mail geschickt (komischerweise musste ich dazu die Fahrgestellnummer angeben, obwohl ich EZ und Typ angegeben hatte und dies ja keine technische Nachrüstung ist). Sobald ich eine Antwort erhalten habe, werde ich diese weitergeben.

Gruss
Jürgen

Jürgen, (vor 8835 Tagen) @ Jürgen

Als Antwort auf: Re: Staukästennachrüstung? von Jürgen am 28. August 2001 19:51:34:

Ich habe heute die Antwort von Renault erhalten:
"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieses Zubehör nicht lieferbar ist."

Typisch Renault, von Zubehör war in meiner Anfrage ja auch nicht die Rede, sondern von den Originalteilen. Vielleicht sind die Renault-Burschen in einigen Monaten schlauer, ich probiere es dann nochmal.

Gruss
Jürgen

RSS-Feed dieser Diskussion