KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Motorsteuergerät auslesen, womit? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Wanja, Monday, 04.11.2024, 13:47 (vor 19 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Hallo, ich schließe mich hier dem Thread mal mit einer Frage an:

Mein Kangoo ist von 2000 und wie es aussieht muss nun das Drosselklappengehäuse ausgetauscht werden (fährt extrem langsam und macht ein schnarrendes bis pfeifendes Geräusch). Leider befinde ich mich aktuell in England, hier sagen mir alle Werkstätten (auch Renault), dass meine Karre zu alt ist und sie die nicht mehr auslesen, somit also wohl auch nicht das neue Drosselklappengehäuse einstellen können. Das Auto ist alt und hat viele Baustellen, klar, aber es verschrotten weil es mit 24 Jahren zu alt zum auslesen sein soll? Ich hoffe jetzt, dass mir drüben in Frankreich Jemand wird helfen können.Und wie sieht es in Deutschland aus? Das Auto fährt manchmal einwandfrei, manchmal extrem langsam. Ich müsste also wohl mit viel Geduld die Landstraßen entlangtuckern, aber es in Deutschland zu reparieren wäre natürlich schon meine liebste Lösung!

- wie sehen die Profis unter euch da meine Chancen?

Ich verstehe von Autos/Kangoos nur so viel, wie ich in den letzten zwei Jahren mit der alten Kiste an Erfahrung gesammelt habe. Ein guter Rat oder zwei wären also Gold wert! Dachte nach etwas herumstöbern im Forum, dass dieser Thread am besten passen könnte und hoffe das ist okay, dass ich mich hier einklinke.

Grüße und Dank,
Wanja

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion