KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Renault Kangoo 1.4 RT Jg 1999 (Kleinanzeigen)

erdbeerraupe ⌂, Muhen, Aargau, Sunday, 13.10.2024, 21:37 (vor 9 Tagen)

Guten Tag, ich habe einen Renault Kangoo RT 1.4 Liter zu verkaufen. Er ist in der Schweiz (Kanton AG). Das Gefährt habe ich im Juli gekauft. Der private Verkäufer hatte das Fahrzeug im Mai 2024 durch die MFK (Tüv) gebracht. Es hat nur einen Schlüssel und er hat mir ein Set mitgegeben, aber mein Renault Händler will das nicht mehr reparieren (offenbar zu viel Probleme mit dem programmieren des Zweitschlüssels - habe ich auch im Forum gelesen). Deshalb verkaufe ich das Auto (ausser jemand aus der Schweiz kann das machen...Tipps willkommen).

Ich platziere den Link zum Online-Portal Tutti, wo ich das Fahrzeug gelistet habe. Ich hoffe das ist so in Ordnung.

Renault Kangoo RT 1.4 in Muhen (Schweiz) zu verkaufen

Avatar

Renault Kangoo 1.4 RT Jg 1999

Superaxel, Das Herz Westfalens, Monday, 14.10.2024, 12:47 (vor 8 Tagen) @ erdbeerraupe
bearbeitet von Superaxel, Monday, 14.10.2024, 12:56

Für den deutschen Markt ist Dein Wunschpreis völlig überzogen, ich weiss nicht wie es in der Schweiz ausschaut. Ich sehe den Wagen mit den Schäden in Dland bei maximal 1200€ VB auf dem Markt, aufgrund des Motors hier im Forum unverkäuflich.

Axel

Renault Kangoo 1.4 RT Jg 1999

erdbeerraupe ⌂, Muhen, Aargau, Monday, 14.10.2024, 15:34 (vor 8 Tagen) @ Superaxel

Danke für den Input, ich will das Fahrzeug nicht nach Deutschland verkaufen. Über die grösste Online-Auktionsplattform Ricardo wurden ältere Modelle in schlechterem Zustand schon für ähnliche Preise verkauft (ohne TÜV/MFK). Vielleicht gibt es auch Schweizer hier im Forum? Ich bin am herausfinden, ob ich das Zündschlüssel-Problem lösen kann. Im Forum habe ich nicht den passenden Eintrag finden können, wie ich (die mir vom Vorbesitzer übergebenen Zündschlüssel mit Lenkschloss/Kabel) einbauen könnte. Das Fahrzeug hat eine Wegfahrsperre, die (gemäss meinem Renaulthändler) nicht abgehängt werden kann....habe hier im Wiki gesehen, man(n) könnte es mit einem alternativen Produkt umgehen oder in England gibt es eine Bude, die die Schlüssel programmieren könnte. Die ZV geht auch nicht, da könnte ich wohl selber Hand anlegen.

Renault Kangoo 1.4 RT Jg 1999

Sir Ustinov, Monday, 14.10.2024, 17:40 (vor 8 Tagen) @ erdbeerraupe

Danke für den Input, ich will das Fahrzeug nicht nach Deutschland verkaufen. Über die grösste Online-Auktionsplattform Ricardo wurden ältere Modelle in schlechterem Zustand schon für ähnliche Preise verkauft (ohne TÜV/MFK).

Älter als 1999 geht ja kaum noch. Über den Preis solltest du dir echt Gedanken machen.
Ein Vergleich https://www.tutti.ch/de/vi/zuerich/fahrzeuge/autos/renault-kangoo-1-6l-16v/69922461
Da kaufe ich doch lieber den Jüngling.

Renault Kangoo 1.4 RT Jg 1999

erdbeerraupe ⌂, Muhen, Aargau, Monday, 14.10.2024, 22:02 (vor 8 Tagen) @ Sir Ustinov

Danke für den Link.

RSS-Feed dieser Diskussion