Segel streichen (Kleinanzeigen)
Sooo jetzt pass mal auf du Möhre , habe ich dich expliziert zitiert ? NEIN !!!
Mir ist es völlig wurscht ob gerade du oder wer anders vor mir was geschrieben hat . Ich hänge meinen Senf einfach hinten dran und basta . Wenn ich dich persönlich ansprechen will , dann schreibe ich das schon so du es merken wirst . Also geh mir bitte wegen solch einem Kinderkram nicht mehr auf den Sack !!
Tja, wir beide kommen da wirklich niemals auf einer vernünftigen Kommunikation zusammen. In den 17 Jahren im Forum musste ich nie großartig nachlesen, wer denn mit einer Antwort tatsächlich gemeint war. Und heute möchte ich damit auch gar nicht anfangen, dazu ist mir meine Lebenszeit einfach zu kostbar. Ich fahre nun Volvo und bin bestens damit zufrieden. Im Forum war ich eigentlich nur noch, um anderen Kangoofahrern im Rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen. Jetzt scheint die Zeit da zu sein, um wirklich einen Schlussstrich unter Renault und das Kangooforum zu setzen....ich streiche die Segel.
Das schöne ist ja, dass man mittlerweile sein Account hier selber löschen kann, ich muss also niemanden mehr drum bitten. Das werde ich also gleich nach Fertigstellung meines Beitrags tun.
Alles Gute
Lothar (und nicht Möhre!)
PS
@ nargos
Tut mir echt Leid, dass dieses ausgerechnet in deinem Thread so entgleist, aber Internet scheint heute im Gegensatz zu früher anders zu funktionieren. Sorry von meiner Seite aus.