KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Suche: Zubehör für einen RENAULT KANGOO Rapid 2007 (Kleinanzeigen)

nargos, Thursday, 05.09.2024, 18:14 (vor 79 Tagen)

Hallo,

folgendes Zubehör hat es mir besonders angetan. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

- Mittelarmlehne (Bezug egal)
- Schubfach unter den Fahrersitz

[image]

Viele Grüße
Gerd

Suche: Zubehör für einen RENAULT KANGOO Rapid 2007

Lotti Karotti, Friday, 06.09.2024, 07:27 (vor 78 Tagen) @ nargos

Moin

Die Schublade gab es nur für den Beifahresitz. Für den Fahrersitz wurde die nie gefertigt und angeboten.

Freundliche Grüße

Lothar

nargos, Friday, 06.09.2024, 08:33 (vor 78 Tagen) @ Lotti Karotti

Moin Lothar, danke für die Info.

Gab es die Schublade für den Beifahrersitz?

Gruß
Gerd

Mc Stender, Hamburg, Friday, 06.09.2024, 09:26 (vor 78 Tagen) @ nargos

Hallo,
für den guten, alten G1 PH1.

Und die Armlehne braucht ne "Verschweißung" am Fahrersitz.
Eine "Nachrüstung" war nicht vorgesehen, soweit ich weiß.
D.h. willst Du eine "Armlehne", brauchst Du einen entsprechenden Sitz.
Im PH2 mit Sitzairbag.

Gruß
Mc Stender

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.

Lotti Karotti, Friday, 06.09.2024, 10:13 (vor 78 Tagen) @ nargos

Moin Lothar, danke für die Info.

Für den 2007er PKW mit Privilege-Ausstattung war das serienmäßig drin. Ob man das im Rapid nachrüsten könnte, weiß ich leider nicht...ich glaube, die haben etwas andere Sitze vorne.

Freundliche Grüße

Lothar

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Friday, 06.09.2024, 12:04 (vor 78 Tagen) @ Lotti Karotti

Oh Mann was für ein Halbwissen hier wieder verbreitet wird ....
Das Fach unter dem Sitz passt auf beiden Seiten . Natürlich nicht beim LKW Klappsitz .
Die Halterung für die Armlehne ist am Sitzgestell angeschraubt . Wird es sicher aber nicht einzeln geben . Ich habe beides hier zu liegen . Bei Interesse einfach melden .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

nargos, Friday, 06.09.2024, 12:09 (vor 78 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Über welchen Weg kann ich dich erreichen?

Gruß Gerd

Lotti Karotti, Friday, 06.09.2024, 12:42 (vor 78 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Oh Mann was für ein Halbwissen hier wieder verbreitet wird ....
Das Fach unter dem Sitz passt auf beiden Seiten . Natürlich nicht beim LKW Klappsitz .
Die Halterung für die Armlehne ist am Sitzgestell angeschraubt . Wird es sicher aber nicht einzeln geben . Ich habe beides hier zu liegen . Bei Interesse einfach melden .

Was hat das mit Halbwissen zu tun??? Das Fach gab es damals nur für den Beifahrersitz zu bestellen! Wie soll man denn da wissen, dass es auch unter dem Fahrersitz passt?
Und sei nicht immer so auf Krawall gebürstet.

nargos, Friday, 06.09.2024, 12:05 (vor 78 Tagen) @ nargos

Hallo,

ich danke euch für die Infos.

Das wären dann beides wohl größere Baustellen, zumindest für mich. Das hatte ich mir einfacher vorgestellt nachdem ich das Zubehör im Prospekt gesehen habe. *grins*

Dann muß ich mal schauen ob ich irgendwo die Privileg Ausstattung begutachten und mit meinem Beifahrersitz vergleichen kann.

Grüße aus Karlsruhe
Gerd

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Friday, 06.09.2024, 12:33 (vor 78 Tagen) @ nargos

Den Klappsitz gabs nur im LKW . Du scheinst ja einen PKW zu haben .
Den Fahrersitz ausbauen und beides in einem Zug einbauen . Ist kein Hexenwerk .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

kangoofahrer, haßmersheim/neckar - jetzt 74722 buchen, Friday, 06.09.2024, 13:26 (vor 78 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

er schreibt doch rapid 2007 ist rapid nicht immer lkw?
ich hab noch keinen pkw mit der bezeichnung rapid gesehen

--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
g1 ez 7/2003 1461ccm diesel 60kw 82ps 2sitzer fc lkw 330tkm faltdach ahk flügeltüren, 2 schiebetüren

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Friday, 06.09.2024, 16:16 (vor 78 Tagen) @ kangoofahrer

Ups hab mich von dem Bild in seinem ersten Post wohl verleiten lassen . Ist aber egal , passt ja auch unter den Fahrersitz .

Achja Herr Möhrenmann , du mußt dich nicht immer gleich angesprochen fühlen !! ;-)

--

Lotti Karotti, Friday, 06.09.2024, 16:52 (vor 78 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Achja Herr Möhrenmann , du mußt dich nicht immer gleich angesprochen fühlen !! ;-)

Dann solltest du auch aufpassen, an wem du deine Antworten setzt, Herr Bruce Allmächtig!
So eine Shit sieht man von dir andauernd.

[image]

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Friday, 06.09.2024, 20:04 (vor 78 Tagen) @ Lotti Karotti
bearbeitet von Kangoo-Center -TML, Friday, 06.09.2024, 20:22

Sooo jetzt pass mal auf du Möhre , habe ich dich expliziert zitiert ? NEIN !!!
Mir ist es völlig wurscht ob gerade du oder wer anders vor mir was geschrieben hat . Ich hänge meinen Senf einfach hinten dran und basta . Wenn ich dich persönlich ansprechen will , dann schreibe ich das schon so du es merken wirst . Also geh mir bitte wegen solch einem Kinderkram nicht mehr auf den Sack !!

--

Segel streichen

Lotti Karotti, Saturday, 07.09.2024, 08:05 (vor 77 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Sooo jetzt pass mal auf du Möhre , habe ich dich expliziert zitiert ? NEIN !!!
Mir ist es völlig wurscht ob gerade du oder wer anders vor mir was geschrieben hat . Ich hänge meinen Senf einfach hinten dran und basta . Wenn ich dich persönlich ansprechen will , dann schreibe ich das schon so du es merken wirst . Also geh mir bitte wegen solch einem Kinderkram nicht mehr auf den Sack !!

Tja, wir beide kommen da wirklich niemals auf einer vernünftigen Kommunikation zusammen. In den 17 Jahren im Forum musste ich nie großartig nachlesen, wer denn mit einer Antwort tatsächlich gemeint war. Und heute möchte ich damit auch gar nicht anfangen, dazu ist mir meine Lebenszeit einfach zu kostbar. Ich fahre nun Volvo und bin bestens damit zufrieden. Im Forum war ich eigentlich nur noch, um anderen Kangoofahrern im Rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen. Jetzt scheint die Zeit da zu sein, um wirklich einen Schlussstrich unter Renault und das Kangooforum zu setzen....ich streiche die Segel.

Das schöne ist ja, dass man mittlerweile sein Account hier selber löschen kann, ich muss also niemanden mehr drum bitten. Das werde ich also gleich nach Fertigstellung meines Beitrags tun.

Alles Gute

Lothar (und nicht Möhre!)

PS
@ nargos
Tut mir echt Leid, dass dieses ausgerechnet in deinem Thread so entgleist, aber Internet scheint heute im Gegensatz zu früher anders zu funktionieren. Sorry von meiner Seite aus.

nargos, Friday, 06.09.2024, 18:35 (vor 78 Tagen) @ kangoofahrer

Hallo,

ja es ist ein Rapid 4x4 mit LKW Zulassung. Die Version mit der festen Trennwand. Meines Erachtens sind die gleichen Sitze wie im PKW drin nur ohne die Kunststoffverkleidungen am Sockel.

Gruß
Gerd

kangoofahrer, haßmersheim/neckar - jetzt 74722 buchen, Friday, 06.09.2024, 18:39 (vor 78 Tagen) @ nargos

ein 4x4 rapid lkw? ist dann benziner o diesel?

--
alexander
g1 ez 7/2003 1461ccm diesel 60kw 82ps 2sitzer fc lkw 330tkm faltdach ahk flügeltüren, 2 schiebetüren

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Friday, 06.09.2024, 20:06 (vor 78 Tagen) @ kangoofahrer

ein 4x4 rapid lkw? ist dann benziner o diesel?

Was gabs denn sonst noch für eine Motorisierung am 4x4 ???? ;-) ;-) ;-)

--

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Friday, 06.09.2024, 20:08 (vor 78 Tagen) @ nargos

Hallo,

ja es ist ein Rapid 4x4 mit LKW Zulassung. Die Version mit der festen Trennwand. Meines Erachtens sind die gleichen Sitze wie im PKW drin nur ohne die Kunststoffverkleidungen am Sockel.

Gruß
Gerd

Die Sitze sind an allen Kangoo 1 gleich , nur wie gesagt der Beifahrersitz ist anders wenn klappbar . Das sieht aber ein Blinder da der Sitz schmaler ist .
Ergo kannst du dir auch 2 Boxen unter die Sitze bauen .

--

kangoofahrer, haßmersheim/neckar - jetzt 74722 buchen, Friday, 06.09.2024, 20:40 (vor 78 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

wenn er feste trennwand hat macht der klappsitz da ja auch keinen sinn, der nützt ja nur was ohne oder bei variotrennwand

--
alexander

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Friday, 06.09.2024, 21:28 (vor 78 Tagen) @ kangoofahrer

So ist es , aber es könnt ja sein das mal wer das Gitter gegen eine Trennwand getauscht hat . Gabs alles schon ... ;-)

--

RSS-Feed dieser Diskussion