Auto springt nicht an, wenn Motor warm ist (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Servus zusamen,
danke für eure Ratschläge. Weißer Rauch kommt
keiner aus dem Auspuff.Der Kühlwasserstand ist
stabil. Masseband schaut gut aus. Ist zwar schon
in die Jahre gekommen, bröselt aber nicht.
Kann man noch so lassen.
Tja, ich bin mit meinem Latein am Ende.
Wenn jemandem noch was einfällt, bitte gerne
her damit.
Gruß Ilmi.
Hallo,
mess doch mal nach. Motor an.
Heizung an, Klima an, Scheinwerfer an, Heckscheibe an.
Gemütlich die Haube auf und vom Motorblock (nicht Schraube im Plastik) an den Batterie Minus Pol.
Es kommt ja nicht nur auf das Masseband an, sondern auch auf die Befestigung.
Es muß halt "Leiten" und das etwa 150 bis 200 Amperchen.
Minnimaler Wiederstand = Volt´s, die dann dem Anlasser fehlen.
Die LIMA schiebt (bis zu) 75 oder 100 Ampere drüber.
Ich hab nach 3 Monaten das (nagelneue) Masseband wieder anfassen müssen.
Weil die Befestigung..... mit ner Karosserie-Scheibe ergänzt werden wollte.
Als Maximalwert, im oben beschriebenen Zustand, sind 100mV = 0,1V anzusehen.
Gruß
Mc Stender
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G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.