KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Motoraussetzer nach Zahnriemenwechsel (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Frequenzgang, (vor 168 Tagen) @ Lotti Karotti

https://www.autodoc.de/ngk/7002181

Diesejenige welche!

Ich hab das hauptsächlich aus zweierlei Gründen gemacht. Zunächst erstmal weil ich mit dem Wagen idealerweise direkt morgen nochmal eine größere Strecke machen wollte und deswegen ein bisschen die Zeit gedrückt hat und ich gehofft hatte direkt heute damit durch zu sein :-)

Und ich versuche auch immer so viel wie möglich selbst zu recherchieren und zu lernen. Manchmal geht dann auch quasi mit einem "Try and Error" Prinzip einher. Deswegen habe ich die Spule dann auf optische Passung und aufgedruckte Nummern überprüft und mich darauf verlassen, dass es eigentlich ziemlich sicher ein korrektes Modell sein dürfte (falls es jetzt ein Fehlkauf war, muss ich eben mit den 35 Euro Verlust leben und es als Erfahrung mitnehmen)

Ich lerne noch. Ich hab nie was mit KFZ und deren Reparaturen zu tun gehabt aber finde es seit geraumer Zeit sehr spannend und hab hier schon immer wieder viel dazugelernt. Ich hätte sicher auch direkt heute zur Werkstatt fahren können, davon habe ich aber nachhaltig nicht viel.

Trotzdem weiterhin Danke

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion