Leider Leider (Plauderei)
Danke für euer Schreiben...Ich verstehe euch und ich möchte es trotzdem tun weil ich es kennenlernen will und verstehen und ich sehe die Chance jetzt in diesem Auto ,dss ich mir damals vor einen halben Jahr gekauft habe vor meinem Schlaganfall. Ich liebe den Dieselmotor und ich war jetzt 5 Jahre mit der Elektromobillität unterwegs mit zwei Autos innder flotte.Ich wollte mit Verbrenner nichts mehr zu tun haben,auch Motorrad technisch. Ich waren großer zweitakt Fan es gab für mich nichts tolleres und simbles Motorenprinzip wir der Zweitalkter .Nun ich wollte mich wieder mit Motoren beschäftigen und das war der Diesel .vor meinen Schlaganfall. Ich möchte diesen weg wieder gehen ,ich habe große Konzentrationschwächen,ich kann nur bewältigen in dem ich am Ball bleibe .Ich bedanke mich an all denen die hier die Geduld hatten und gedacht was ist denn das für einer ..aber ich gebe nicht auf und ich werde den fehler finden. Ich habe Zeit ,dieser Kangoo den hab ich mir übrigens aus Holland geholt in einen top Zustand..ist ein Hobby er muß nicht gefahren werden. Wie gesagt ich versteh jetzt vieles und muß noch einiges lernen und i h möchte egal wie es ausschaut den fehler finden .Ich bleibe immer noch der Meinung das dieser Fehler aufgetaucht war durch die ständige Spannung Unterbrechung Kontakt minispol Batterie, da fing es an mit diesen Symptome. Ich gehe jetzt alles langsam durch arbeite die fehler durch und wenn ich das nicht fündig werde schicke ich das Steuergeräte ein .Aber soweit bin ich noch nicht .nochmals danke für die Geduld einen Neulingen mit Konzentrationschwächen 🤣