Wassereintritt innere A Säule Beifahrerseite (Plauderei)
Ich habe zwar keine Ahnung vom G2 – aber beim G1 habe ich einmal rechts und einmal links Wasser im Fußraum gehabt, weil sich jeweils die Verklebung der Windschutzscheibe an der A-Säule über eine längere Strecke gelöst hatte. Das lässt sich am besten überprüfen, indem man mit der Druckluftpistole von innen oder außen auf den Scheibenrand bläst und von der anderen Seite mit der Hand fühlt ob es zieht. Beim G1 musste ich dazu die außen aufgesteckte "Gummidichtung" abziehen, wie das beim G2 aussieht weiß ich nicht.
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Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen
Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km