Lüftung (Plauderei)
Hallo zusammen, bei meinem Kangoo(2013) kann ich die Lüftung nicht Verstellen, sprich also von den Füßen auf die Scheibe etc, und weiterhin geht die Beleuchtung der Lüftung nicht.
Wer kann mir da Helfen?
Vielen Dank vorweg.
Hallo zusammen, bei meinem Kangoo(2013) kann ich die Lüftung nicht Verstellen, sprich also von den Füßen auf die Scheibe etc, und weiterhin geht die Beleuchtung der Lüftung nicht.
Wer kann mir da Helfen?
Vielen Dank vorweg.
Moin moin,
wirklich helfen kann ich nicht, weis aber das die Lüftungsklappen schon elektrisch funktionieren sollten.
Wenn die Beleuchtung da auch nicht geht wäre mein erster Gedanke mal das Bordbuch/ Schaltplan zu schnappen und die Sicherungen zu prüfen.
Sind links neben dem Knie in etwa.
--
Beuteltier Maxi Blechklasse,2 Sitze, 2019, ein Airbag, 1,5 L Diesel 110 PS Euro 6 " Reimport " aus Östereich. Kein TFL.
Edersee 2016
Edersee 2017
Edersee 2018
Edersee 2019
Ja Frosch, danke schon mal für die Einschätzung, habe mir den Wagen erst gekauft, und das nicht beachtet, war ja hell, da sieht man nicht ob lichtlein gehen. Weiterhin hat der Wagen eine Drosselung auf 110 km/h (LKW Zulassung).
Drosselung wegen LKW???
Wie kommst Du da drauf?
Ich schätze da ist einfach was kaputt.
LKW unter 3,5t dürfen so schnell fahren wie PKW.
Ob die Drosselung wegen der LKW zullasung ist weiß ich nicht. Da Fahrzeug kommt wohl aus Frankreich.
Normale Heizung oder Klimaautomatik ?
Die Drosselung auf 110 Kmh kann per Clip Software rückgängig gemacht werden .
--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .
Hallo Center, es handelt sich um eine normale Heizung.