KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Stimmen diese Fehlercodes/ Bedeutung (Plauderei)

Blinky911, Tuesday, 17.10.2023, 16:13 (vor 407 Tagen)

Gude Zusammen,

ich hab so ein Autel OBD Diagnoseteil. Und mal spaßeshalber meinen Citan W415 109d Mixto aus 2013 ausgelesen.

Bin leider nicht wirklich vom Fach, aber vielleicht kann das jemand genauer für mich übersetzen.
Falls es überhaupt richtig ist.

Gruß
Markus[image]

Stimmen diese Fehlercodes/ Bedeutung

Lotti Karotti, Tuesday, 17.10.2023, 17:40 (vor 407 Tagen) @ Blinky911

Moin

ich hab so ein Autel OBD Diagnoseteil. Und mal spaßeshalber meinen Citan W415 109d Mixto aus 2013 ausgelesen.

Bin leider nicht wirklich vom Fach, aber vielleicht kann das jemand genauer für mich übersetzen.
Falls es überhaupt richtig ist.

Das bedeutet, dass dein Autel-Gerät nicht klar kommt mit der CAN-Verbindung zum Citan und schmeißt daher Fehler raus, die es gar nicht gibt.

AUTEL OBD Diagnose.

Jeff, Tuesday, 17.10.2023, 18:14 (vor 407 Tagen) @ Blinky911

ich hab so ein Autel OBD Diagnoseteil.

Jeff saacht deihn autel obd teil iss ehn traum ähh ehn alptraum unht gehört inne tonne aber gans nach unten:-[

AUTEL OBD Diagnose.

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Tuesday, 17.10.2023, 20:22 (vor 407 Tagen) @ Jeff

So ist es , nimm das Teile und füge es der Altteileverwertung zu .
WEnn du es richtig machen willst nimmst das originale Reno Programm oder eins von Benz was den Citan auch kann .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Stimmen diese Fehlercodes/ Bedeutung

Retzer, Tuesday, 17.10.2023, 22:52 (vor 407 Tagen) @ Blinky911
bearbeitet von Retzer, Tuesday, 17.10.2023, 22:58

fehlerstatus alles nur gespeicherte altfehler
kann passieren, wenn die batterie abgeklemmt wurde, ohne das die ecus schon alle im tiefschlaf waren
fehler einfach loschen und später noch mal neu auslesen
brauchst kein anderes diagnosegerät, deins arbeitet schon mit der renault clip ecu database ;-)
wurde nachträglich eine anhängerkupplung montiert?

RSS-Feed dieser Diskussion