Kangoo KC0 1,2 Liter 16V mit gerissenem Zahnriemen (Kleinanzeigen)
oh, in hirschorn, südlicher gehts in hessen wirklich nicht.
also bzgl gebrauchte billige kangoo, da ich im november vom tüv nur ne teure mängelliste bekam hab ich den markt viele monate studiert, fazit: seit dem kriegsbeginn kostet alles das doppelte, für 1000 euro gibts derzeit fast nur schrott.
entweder tüv und fährt nicht (so wie deiner ) oder fährt, aber kein tüv (so wie meiner).
vor 3 jahren war das noch anders, da hab ich für einen ez99/216tkm u neuem tüv 600eu bezahlt. leider kam nach 2 jahren das tüv-aus, fahren würde er heute noch.
bin froh dass ich nun einen 82ps diesel-lkw m 2 schiebetüren, ahk, faltdach f 850 euro plus 325 für tüv machen bekommen habe (ez03/325tkm)
der fährt mit 1500u gemütlich durch odenwald, neckartal u bauland, dank max drehmoment bei 1750u/min. - echt erstaunlich für den kleinen 1461ccm-diesel.
und laut tabelle der sparsamste kangoo-motor.
ach, übrigens, ich denke die kangoo-dichte im odenwald dürfte dieses wochenende besonders hoch sein, in finkenbach, dem krautrock-mekka im odenwald spielen beim alljährlichen festival u.a. birth control u kraan, wie vor 50 jahren auch.https://www.finkenbachfestival.de/
--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
g1 ez 7/2003 1461ccm diesel 60kw 82ps 2sitzer fc lkw 330tkm faltdach ahk flügeltüren, 2 schiebetüren