Zündschloss Schalter G1 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
So, ich habe jetzt die Innenverkleidung abgemacht und die obere Relaisreihe gefunden.
Dann das Relais "geschaltetes Plus/ Dauerstrom 853", hier bezeichnet als "H" gezogen. Keine Veränderung, Radiodisplay bleibt weiterhin an, am Zigarettenanzünder liegt ebenfalls Spannung, alles so wie wenn der Zündschlüssel auf der ersten Position steht.
Die Sicherung 11 im Motorraum gezogen, hat auch nichts gebracht. Dann den Akku abgeklemmt, so ein Reset wirkt ja manchmal Wunder, aber nix. Bei der Gelegenheit mal den Strom gemessen, es fließen 850mA, kann mir kaum vorstellen das das alles vom Radiodisplay oder dessen Beleuchtung gefressen wird, da dürfte noch viel mehr mit Strom versorgt werden. So kann ich es auf jeden Fall nicht lassen, da ist der Starter Akku nach einem Tag fast leer.
Die Verkleidung rund um das Zündschloss habe ich auch weggemacht, in der Hoffnung da doch noch ein Relais zu finden, ist aber nichts zu sehen. Und jetzt bin ich erstmal am Ende meiner Weisheit. Kann das wirklich sein das die ACC Stellung am Zündschloss ohne ein Relais funktioniert? Dann wären mir da wohl die Kontakte zusammengebacken, oder?
Ich tauche jetzt noch mal in diese Schaltpläne ab, über weiter Hinweise wäre ich aber sehr dankbar!
Gruß
MiBo