KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Mal wieder Schlüssel und Wegfahrsperre (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Viki, Flensburg, (vor 777 Tagen)
bearbeitet von Viki, ,

Hallo zusammen,
ich habe einen Kangoo 1,4 KC0B aus 2001 und das alte Problem mit der Wegfahrsperre.
Z.Zt. lässt sich der Motor nur starten, wenn ich beim Starten den Knopf für die
Fernbedienung drücke.
Alle suchen und Tipps wie z.B. nachlöten der Ferritantenne, Widerstandsmessung am KeKo „C“ 29 Ohm usw. hier im Forum habe ich durchgeführt ohne das sich etwas geändert hat.
Leider sind die Beiträge alle ziemlich alt und daher die Links nicht mehr aktuell, daher meine Fragen:

1. Hat jemand eine funktionierende Bezugsquelle und den Preis für die „Schweinepille“ (OE7701046797) ?

2. Hat jemand einen link o.ä. wo ich den „NP0-KerKo (grau-bläuliche Farbe), 1%, BF 0805“ aus dem Plip Schaltplan bekommen kann?
Ich kenne mich mit diesen SMD Bauteilen nicht so gut aus und will verhindern das ich da was falsches verbaue.

3. Gibt es ggf. neue Lösungen für das alte Problem?

4. Kann mir jemand einen Tipp/Link geben wo ich einen CAN Clip bekommen kann mit dem sich auch Schlüssel Programmieren lassen? Ich habe nämlich noch 2 Jungfräuliche Schlüssel liegen die mir Renault nicht anmelden will, da es keine Original Teile sind.

Fragen über Fragen, in der Hoffnung das es vielleicht neuere Erkenntnisse gibt..

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion