KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Nix mit Bremsennachrüstung !!!!! Chris zum Drogentest (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Martin, (vor 8852 Tagen)

Hallo Kangoo User !!!

Nachdem hier im Forum schon mehrere Beiträge zu einer evtl. Bremsennach- bzw. Umrüstung zu lesen waren, hier die facts.
Niemand von Renault weiß irgendetwas davon. Am allerwenigsten der von Chris angeführte Renault Händler Büschgens. (Telefonat 16.08.01 08:35h)Also doch bewusstseinsverändernde oder -erweiternde Mittel im Spiel ??

Grüsse, Martin

Re: Nix mit Bremsennachrüstung !!!!! Chris zum Drogentest

Tobsen, (vor 8852 Tagen) @ Martin

Als Antwort auf: Nix mit Bremsennachrüstung !!!!! Chris zum Drogentest von Martin am 16. August 2001 08:51:01:

Hallo erstmal.
Zuallererst: Klasse Seite. Bin durch Zufall hier hin geraden. Sojetzt mal was wichtiges!
Bremsen nachrüsten ist kein FAC! Ich arbeite bei Renault und habe gerade Heute die Techniche Note gelessen. Ich glaube aber (bin mir nicht ganz sicher) dass die nur auf Kundenbeanstantung hin gemacht werd, da dies niemand , auserdemHändler selber zahlt. MFG Tobsen

Hallo Kangoo User !!!
Nachdem hier im Forum schon mehrere Beiträge zu einer evtl. Bremsennach- bzw. Umrüstung zu lesen waren, hier die facts.
Niemand von Renault weiß irgendetwas davon. Am allerwenigsten der von Chris angeführte Renault Händler Büschgens. (Telefonat 16.08.01 08:35h)Also doch bewusstseinsverändernde oder -erweiternde Mittel im Spiel ??
Grüsse, Martin

Martin, (vor 8851 Tagen) @ Tobsen

Als Antwort auf: Re: Nix mit Bremsennachrüstung !!!!! Chris zum Drogentest von Tobsen am 16. August 2001 21:01:13:

Hallo Tobsen !!

"...bin mir aber nicht ganz sicher". Dann behalte es für Dich, bid Du sicher bist !! Wenn jemand aufgrund von Aussagen aus diesem Forum zum Renault Dealer geht und eine Nach-/ Umrüstung ankeiern will ist er solange der Depp, bis er facts vorweisen kann. Mit "ich glaube..., ich habe gehört..., ich kenne jemanden, der meint..., kommt man nicht allzu weit. Scheint aber eine Kangoofahrerkrankheit zu sein.

P.S. Haben wir facts und fake verwechselt ??

grüße, Martin

Ralf, (vor 8851 Tagen) @ Martin

Als Antwort auf: Re: Nix mit Bremsennachrüstung !!!!! Chris zum Drogentest von Martin am 17. August 2001 07:38:50:

Irgendwie binn ich ziemlich erstaunt! Wieso machste du jemanden von der seite an wenn ernützliche Infos gibt. Vielleicht solltest du den Beitrag nochmal lesen! Es steht nicht zur Diskussion ob es eine Verbesserungsmöglichkeit gibt sondern nur die Zahlungsmodalitäten. Also, erst richtig lesen und dann meckern! Ich kann nur sagen vielen Dank für den Tipp!!!

, (vor 8850 Tagen) @ Ralf

Als Antwort auf: Re: Nix mit Bremsennachrüstung !!!!! Chris zum Drogentest von Ralf am 17. August 2001 15:47:10:

Warum kauft ihr Weltverbesserer nicht gleich ein Auto mit ordentlichen Bremsen?
Oder ihr seid konsequent, wie wir damals mit dem R4 und nehmt das Auto wie es ist.

Ralf, (vor 8850 Tagen) @

Als Antwort auf: Re: Nix mit Bremsennachrüstung !!!!! Chris zum Drogentest von am 18. August 2001 10:14:58:

Irgendwie habe ich das Gefühl, du bist ein wenig durcheinander... Wenn kritische Menschen gleich Weltverbesserer sind als was würdest du dich bezeichenen? Bist wohl eher der lethargische Typ? Bitte nicht antworten, ich denke nicht das dein Kommentsr mich "im Leben weiterbringt"...

RSS-Feed dieser Diskussion