KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Relaiskasten / Sicherungen Schmorbrand - Suche Teilenummer (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

FlokiLoki @, (vor 856 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Vielen Dank schonmal,

auf dem Schrott steht ein Kangoo, von dem ich die Teile ausschlachten kann. Der Kangoo ist aber schon so zerlegt (auch ohne Motor), dass ich nicht mehr das genaue Modell erkennen kann. Ist die Belegung da bei allen gleich? Bzw. gibt es da bei manchen Kangoos eine andere Belegung oder eine andere Anzahl / Anordnung der Relais?

Leider kann ich bei meinem nicht mehr erkennen, ob das 30A, 50A oder andere Sicherungen sind und welches Relais (verschiedene Farben) an welcher Stelle sitzen.
Ich glaub da was an den falschen Ort zu packen, wäre nicht so gut. :)

Falls die Belegung bei allen gleich ist: Gibt es irgendwo einen kompletten Belegungsplan. Bei den Relais auf dem Schrott sind ein paar nicht belegt, wo bei mir aber ein verschmutztes Relais sitzt. :/

Hattest du die Ursachen der Brände gefunden? Ich vermute, dass es ein Relais war, denn das wahr verschmorter als der Rest. Ich hoffe nur, dass das danach nicht wieder passiert. Man hat ja nicht immer einen Feuerlöscher in der Nähe.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion