KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Fehler Code P100B und P100A (Plauderei)

Andrèmk, (vor 915 Tagen)
bearbeitet von Andrèmk,

Kangoo 2004 1.2 16v Benziner

Den Fehler vom Gaspoti zeigt er mir nicht mehr an. Dafür geht die Heizung nicht mehr und er zeigt das selbe Lämpchen wie beim Potistecker. Allerdings mit den Fehlern P100A und P100B, inklusive Notfahrprogramm.
Können die Fehler etwas mit dem Gebläse bzw. dem Schmelzwiderstand zu tun haben oder ist die Fehlerquelle ganz woanders?
Geht das Fahrzeug wegen dem Gebläse in den Notfahrmodus oder muss es einen anderen Grund haben?
Der Fehler verschwindet von allein nach einiger Zeit, lässt sich nicht wirklich löschen und kommt immer wieder.
Irgendwo ein weiterer Wackelkontakt?
Hat das Problem schon jemand gehabt und hat Lösungsvorschläge?
Hat außerdem jemand eine Anleitung wie ich die Reglerkosnole der Klimaanlage ausbauen kann? Bzw. wie die Konsole befestigt ist.
Die Anleitung im Wiki passt leider nicht zu meinem Modell.

Grüße aus dem Sauerland.

Fehler Code P100B und P100A

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 915 Tagen) @ Andrèmk

Die Heizung hat rein gar nichts mit dem Gaspotti bzw Motorsteuergerät zu tun .
Den Regler ausbauen , die Ablage darunter nach vorn raus ziehen und dann die 2 sichtbaren Schrauben entfernen . Den Regler dann durch drehen und winden raus " Ärscheln " . ;-)

Mit dienen Fehlercodes da nicht Reno Konform kann ich nix anfangen . Alle nicht Reno Auslesegeräte generieren hier auch gerne mal Blödsinn .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Andrèmk, (vor 915 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Das Ding darunter rauszuziehen war der richtige Tipp. DANKE
Sind ein paar fiese Stellen an den Leitern. Da wird ein neues reinkommen.

Andrèmk, (vor 915 Tagen) @ Mc Stender
bearbeitet von Andrèmk,

Ja, die Beschreibungen des Fehlers die ich gefunden habe, sind noch seltsamer. Habe jetzt in der Anzeige die Service Lampe an und das Airbag Lämpchen. Nehme morgen mal das Rad ab und gucke nach dem masseband. Musste jetzt noch einkaufen. Alle Fehlermeldungen weg und Lampen aus

RSS-Feed dieser Diskussion