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ZV Rechte Tür Kabel Korrodiert (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender, Hamburg, (vor 944 Tagen) @ freesy

Hatte den Motor Beifahrerseitig aus dem Gehäuse ausgebaut un mit ner 12 V Blockbatterie getestet ... lief wie Schmidts Katze, aber dafür baue ich nicht unbedingt den Motor auf der Fahrerseite aus nur um einen Vergleich zu bekommen.

Fahrerseitig läuft er ohne Probleme!

Hallo,
Bastel Dir ne 21W oder 10W Glühbirne mit 2 Drähten dran.
Und schließe diese als "Motor" an.
Ein Multimeter ist viel zu Hochohmig.

Die Kabels können soweit "Gammeln", das dein Multimeter "Heil" anzeigt, es aber nicht reicht, die Mechanik zu bewegen.

Gruß
Mc Stender

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.


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