Kangoo Rapid D65 Bj. 04 Motorruckeln/Vorglühlampe (Plauderei)
Danke dir @biggi, genau da liegt mein Problem, in 2 Monaten steht "mein neuer" da und ich wollte den Kangoo noch über den Sommer als "Baufahrzeug" mit verwenden. Dort jetzt noch Haufenweise zu investieren wäre Quatsch, zumal ich durch einen "Wasserschaden" schon 600€ zusätzlich reingesteckt hatte. Ich werd mir am Wochenende mal Masseband und die besagten Stecker vom Gaspedal usw. anschauen und wenn ich es zeitlich hinkriege mal den Speicher auslesen lassen. Aber großartige Investitionen bringen es da nicht mehr.
Edit: Mir fiel ein das vom Vorbesitzer schon einiges an der Einspritzung etc. gemacht und geprüft wurde (Schläuche, Spülung, Injektoren)weil das Motorruckeln ab und an (ohne Vorglühlämpchen etc.) schon seit Jahren vorhanden ist und bisher keine Werkstatt den Fehler beheben konnte. Das ab und an Ruckeln/STottern stört mich ja auch nicht, nur seit neuestem ist eben die Vorglühlampe dauernd an und dann läuft er auch im Stand mit höherer Drehzahl und klingt nicht gerade Gesund. Im schlimmsten Falle wird er eben so wie er ist und fährt weiter "Misshandelt" und geht dann weg wenn der neue da ist, wär eigentlich Schade drum weil meiner der einzige mit Rückfahrkamera und DAB+ ist :D