Tankanzeige (Plauderei)
Danke für eure Antworten...
Am Anschluß vom Tank ,also da wo deer Stecker Drauf kommt hab ich 225 Ohm gemessen (hab ca 35-38 Liter im Tank )kommt mit den Werten Irgendwie hin .Hab mal im Clio Forum geschaut,da hab ich was Gefunden.Also es kommen 4 Kabel vom Kabelbaum am Stecker an .Zwei Dicke und Zwei Dünne ,von den einen Dünnen kann ich auf Masse( Karosserie)durgang messen (ist dann eine Minus Leitung)
Die Andere ist dann die Leitung von dem Instrument ...Richtig! Die Zwei Dicken haben keine Funktion ,da ich keine Pumpe im Tank hab ...Nur die Handpumpe vorn im Motorraum.
Wenn das Kopmpiinstrument ein Schuß hat kann ich nicht ein Gebrauchtes 1:1 Tauschen ,muss wahrscheinlich Angelernt werden...oder!
Gruß Heiko
PS:Geduld is nicht deine Stärke.....Gerade das ist was bei mir von meinen Kolegen Geschätzt wird ...wo manche bei mir auf Arbeit Aufgeben ,fangn ich erst an...Hab mein Krabbeltier 3Wochen beim Freundlichen Renault Händler gehabt,und was ist Passiert ....nichts! Was ich haben wollte ist ne ESP-Pumpendruck messung und ne Injektoren Leckmessung.Hab leider kein Renault Clip zu hand um sowas zu machen.
komm eher aus dem Ford Lager ...und da sind fast alle Unterlagen vorhanden.
Ich weiß Renault zu schätzen hab auch immer wieder R21 gehabt (geniales Auto),und jetzt hab ich den Kangoo ...den ich sehr Schätze...
--
Kangoo PH2,1,5dci Bj:2007,Ahk,Gewinde Fahrwerk,Intra Alufelgen,Tempomat,Langstrecken Tank,Power Boost... Kangoo gefällt mir :)