KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Renault Kangoo Parisienne Ez.1999 (Plauderei)

waldschrat, 21502 Geesthacht, (vor 1102 Tagen)
bearbeitet von waldschrat,

Hallo zusammen,
ein Nachbar von mir hat diesen seltenen Kangoo der jetzt Probleme bereitet. Er will sich deshalb von dem Kangoo trennen(er hat noch einen VW T 3 u. einen VW T 3 syncro ). Er arbeitet auf einem Kreutzfahrtschiff u. somit fehlt ihm auch Zeit um sich um alle 3 Fahrzeuge zu kümmern.
Nun zum Kangoo : EZ 1999, 1,2 L 60 PS, TÜV bis 8/22. 133000 Km gelaufen, 3. Hand , 8 fach bereift ( Sommerreifen nicht mehr so doll, Winterreifen neuwertig , alle Reifen auf den schönen Original Renault Felgen ) Scheckheft vorhanden.
Nun die Mängel :
Kopfdichtung ist wohl durch ( Kühlfüssigkeitsverlust u. Qualm aus dem Auspuff ), Bremse vorne muß neu ( Bremsscheiben , Klötze u. wohl auch die Bremssättel )
Schweller rechts und links ( Fotos ) Wagenheberaufnahme vorne Links , dann Loch im Kofferraumboden hinten links ( Foto ). Innenraum wie neu .
Der Kangoo steht im Nachbarort von 21502 Geesthacht.
Welchen Preis könnte er für diesen Kangoo noch erzielen ?( Ich bin hier nur der Vermittler ) Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für Eure Bemühungen.[image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image]

Es grüßt Euch der Waldschrat

Renault Kangoo Parisienne Ez.1999

Mc Stender, Hamburg, (vor 1102 Tagen) @ waldschrat

Hallo,
ich kann ja mal fragen.
Aber, da muß Arbeit reingesteckt werden.
Tüv ist auch nicht mehr lange.
Ohne "Reparaturstau" + frischer Tüv 1500 Euro, weil gefragt und für Bj. 1999 sehr gut da steht.

So ?
Sorry, 300 Euro und ab vom Hof.

Weil, ein Auto das nicht fährt, halt nix Wert.

Gruß
Mc Stender

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.

christian2306, (vor 1101 Tagen) @ Mc Stender

Dem muss ich leider zustimmen, 23 Jahre alt und es ist wirklich einiges zu tun. Man kann froh sein wenn ihn sich jemand als Bastlerfahrzeug so wegholt und man keine Zeit und Geld mehr reinstecken muss. Ansetzen würd ich ihn evtl. mit 600€ Verhandlungsbasis so wie er ist, dann sind vielleicht 300 - 400€ realistisch. Für so einen Satz von den ALufelgen würde ich schonmal vorsorglich Interesse anmelden sofern ein Satz einzeln verkauft werden kann/soll. :)

waldschrat, 21502 Geesthacht, (vor 1100 Tagen) @ christian2306

Hallo Christian , die Winterräder sind noch da . Wie kann ich Dich per E mail wegen der Tel.Nr. des Verkäufers erreichen ? Ich möchte die Nr. nicht hier ins Netz stellen.
Gruß Henning

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 1101 Tagen) @ waldschrat

Die Felgen können gute hundert Euro einbringen, der Rest ist leider nur noch reif für die Presse.

An allen Ecken nagt der Rost, untertassengroße Löcher im Boden... keine Klima: nicht interessant für Afrika.

Axel

waldschrat, 21502 Geesthacht, (vor 1100 Tagen) @ Superaxel
bearbeitet von waldschrat,

Es hat sich doch schnell jemand gefunden der dem "Elend " ein Ende bereiten will !

Also verkauft!

Der Satz Winterräder mit den schönen Alufelgen ( Reifengröße : 165 / 70 x 14 ) ist noch zu haben ( Foto 5 , es sind nur 3 Räder abgebildet , es sind alle 4 vorhanden ). Kontakt zum Vk über mich.

Gruß vom Waldschrat

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 1100 Tagen) @ waldschrat

Yeah! Was wollt ihr für die Felgen haben?

Axel

RSS-Feed dieser Diskussion