KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Renault Kangoo Parisienne Ez.1999 (Plauderei)

waldschrat, 21502 Geesthacht, (vor 1102 Tagen)
bearbeitet von waldschrat, ,

Hallo zusammen,
ein Nachbar von mir hat diesen seltenen Kangoo der jetzt Probleme bereitet. Er will sich deshalb von dem Kangoo trennen(er hat noch einen VW T 3 u. einen VW T 3 syncro ). Er arbeitet auf einem Kreutzfahrtschiff u. somit fehlt ihm auch Zeit um sich um alle 3 Fahrzeuge zu kümmern.
Nun zum Kangoo : EZ 1999, 1,2 L 60 PS, TÜV bis 8/22. 133000 Km gelaufen, 3. Hand , 8 fach bereift ( Sommerreifen nicht mehr so doll, Winterreifen neuwertig , alle Reifen auf den schönen Original Renault Felgen ) Scheckheft vorhanden.
Nun die Mängel :
Kopfdichtung ist wohl durch ( Kühlfüssigkeitsverlust u. Qualm aus dem Auspuff ), Bremse vorne muß neu ( Bremsscheiben , Klötze u. wohl auch die Bremssättel )
Schweller rechts und links ( Fotos ) Wagenheberaufnahme vorne Links , dann Loch im Kofferraumboden hinten links ( Foto ). Innenraum wie neu .
Der Kangoo steht im Nachbarort von 21502 Geesthacht.
Welchen Preis könnte er für diesen Kangoo noch erzielen ?( Ich bin hier nur der Vermittler ) Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für Eure Bemühungen.[image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image]

Es grüßt Euch der Waldschrat

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion