KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Hier mal was fürs Gruselkabinett (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Sunday, 23.01.2022, 20:12 (vor 796 Tagen)

Die Bilder sagen eigentlich alles . Der VB scheint komplett schmerzfrei und wohl auch taub beim Autofahren zu sein . Man beachte die Position der Injektorspitze was wohl zum letztendlichen Schaden geführt haben könnte . Oder der Injektor war verstopft und hat schief " gepinkelt " bzw nachgetropft . Daran sieht man wie wichtig der richtige Kupferring unter dem Injektor ist . Hier war ein Ring drunter aber der Injektor war nicht ganz unten , die Klammer oben war fest , stand aber viel zu hoch . Ob das erst durch Ausbau Versuche das VB so zu Stande kam kann ich nicht sagen . Der übliche Ruß - Teer Schlonz bei undichtem Injektor war nicht im Schacht . Der Injektor ging aber auch mit Abzieher nicht raus . Hab den 2 x an der Verschraubung " zerrissen " .
Hab dann das Innenleben mit Magnet raus geholt , das Oberteil wieder drauf geschraubt , den Injektor rein geschlagen und von unten dann mit langem Dorn raus schlagen können .
Fazit Kopf und Block sind Kernschrott .[image][image][image][image][image][image]

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion