KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vorstellung ex Sternen Mobil :-) (Plauderei)

Tufkadd1000, Sunday, 23.01.2022, 12:51 (vor 795 Tagen) @ Oliver -- (Moderator)

Ich habe mal zwei Fotos vom Sternemobil in den Tiefen des Forums bzw. der Galerie ausgegraben:

https://galerie.mykangoo.de/details.php?image_id=1503

Sehr cool, hinten rechts meine (Olivers) Vorserie.


Hallo!
Habe mir gerade auch das Bild angeschaut und dachte sofort da ist ja auch noch dein alter Gemüselaster.
Wie gehts ihm im Moment? Lebt er noch oder schon total ausgeschlachtet für irgendwelche wilden Umbauten? ^^

Gruss Oliver

Moin Oliver,

dem geht es ganz gut- original.

Kein Umbau, dafür ist er echt zu schade.
Neu bisher: Zahnriemen, Rillenriemen, Stoßdämpfer rundum, alle Gelenke VA, Ölwanne, orig. Felgen auf 165ern,
Ran muss ich noch an die beiden Stellen an den Radläufen, dies kommt dieses Jahr.

--
Gruß

Dirk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion