KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Abgas Problem "Lambda vor Kat" ! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ThomasE., Thursday, 20.01.2022, 16:44 (vor 799 Tagen) @ Mc Stender

Kalt läuft er gut, warm war es so das er bei niedriger Drehzahl beim Einkuppeln mal ausging, starten auch kein Problem danach.

Problem besteht nur im Leerlauf !

Er lief aber nicht richtig rund mit minimalen Tuckern. Es war so das in Kurvenfahrt bei niedrigen Spritstand (Kurz vor und während Reserve) auf autobahnabfahrt immer ruckeln anfing. Habe jetzt getankt, dann lief er gut, Spritdruck ?
Es war so das er WARM ziemlich nach Abgas stank, Kerzen waren leicht schwarz.
Höheren Spritverbrauch konnte ich nicht wirklich feststellen.
Luftfilter und Kasten sind trocken, keine Öldämpfe etc.

Ich habe jetzt erstmal eine OBD Tester bestellt, ich lösche dann mal die Fehler und schaue ob es wieder auftaucht.

Zündspüle messbar Ohmisch ?
Zündkabelwerte ohmisch ?

Masseband habe ich jetzt anliegend im Radkasten.[image]

Bin mal gespannt ob die "zickerei" weitergeht*what*

vg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion