KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wann laufen Verbrenner Hochdachkombis aus ? (Plauderei)

Kaju, Thursday, 13.01.2022, 13:10 (vor 826 Tagen) @ Horst

Ja, ja... Wir reden hier über das Ende eines Kangoos mit Verbrennungsmotor und in Brasilien ist der Kangoo G1 mit seitlicher Schiebetür gerade erst 2015 "neu" erschienen:

https://imprensa.renault.com.br/produto/item/kangoo/pt

BTW, heute ist bei mir aktuell ein neues Originalersatzteil aus marokkanischer Produktion eingetroffen. So wie es aussieht, wurde dort aber die Produktion des G1 wohl zwischenzeitlich auch eingestellt.

Fazit: Selbst wenn in Europa keine Kangoos mit Verbrennungsmotor mehr gebaut würden, kann dies Jahrzehnte dauern, bis der letzte Kangoo mit Verbrennungsmotor irgendwo auf der Welt vom Band läuft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion