KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




'Dämpfer' gesucht - Funktion Rückwärtsgang (Plauderei)

Digne, Wednesday, 12.01.2022, 09:48 (vor 806 Tagen)

Moin ihr alle,

ich such leicht verzweifelt nach einem Teil, dass offenbar 'Dämpfer' heißt.

Der Rückwärtsgang geht nämlich nur noch sporadisch rein, was ziemlich lästig ist, weil alle Aktionen, die damit verbunden sind, erstmal ausscheiden;)

Werkstatt stellte fest, dass es nicht an mir liegt (uff:-P ) -und dass dies Teil ersetzt werden müsste.
Dem Vernehmen nach wirds nicht mehr hergestellt. Die Werkstatt sucht schon alternativ danach, hats aber bisher nicht gefunden.

(Tip von meinem SchwieSohn > ausbauen und 3D drucken. Nunja, damit haben die Werkstatt und ich nicht so die Erfahrung. Jemand von euch?)

Ich mag meinen ollen Kangoo (7/2006- KC(ACS-00011), will den nicht verschrotten müssen.
Jemand ne Idee, wo ich noch nachsuchen könnte?


Liebe Grüße -und ein frohes neues Jahr
Digne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion