KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

ABS Ring (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ThomasE., (vor 1220 Tagen)

ja...dachte mir schon es hält nicht, wie fixiert man den ABS Ring auf dem Achsstumpf ?
Schweisspunkte ?

Danke !

vg
Thomas

ABS Ring

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 1220 Tagen) @ ThomasE.

Hast zuviel von dem Rost entfernt ? Hast du ganz dünnes Blech ? So wie bei den Antriebsmanschetten manchmal dabei ist ? Diese komischen Schlauchbänder zum zusammenziehen und umlegen . Das drunter legen und drauf drücken , schlagen etc. Anschweißen ginge auch oder mit Silikon einkleben . Der Ring muß ja nur sich halten , mehr nicht .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

ABS Ring

ThomasE., (vor 1220 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Heute ging halt Lampe wieder an, ich gehe morgen nochmal dran, Eigentlich klemmte es gut aber meine bestes option wird wohl sein schweissen oder ich mache grosse Schlauchklemme davor sofern das geht. Danke erstmal !!*thumbsup*

vg

ABS Ring

Mc Stender, Hamburg, (vor 1220 Tagen) @ ThomasE.

ich mache grosse Schlauchklemme davor sofern das geht. Danke erstmal !!*thumbsup*

Hallo,
Kabelbinder sind aus Plastik. Schlauchklemmen sind zumeist aus Metall. Und blöderweise auch geriffelt. Von daher.. Denk an den Sensor + Magnetismus.

Gruß
Mc Stender

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.

ABS Ring

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 1220 Tagen) @ Mc Stender

Davor hast du keinen Platz für eine Schlauchschelle . Kannst auch 2 Komponenten Kleber nehmen oder den Sitz mit nem Körner etwas " aufrauen " oder oder oder .... ;-)

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

rost müsste man haben....

Buggy, vogelsgebirge, (vor 1219 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

2k oder alufolie oder kupferklebeband oder oder ...

normalerweise müsstest du es aber merken, lässt der sich denn mit der hand drehen ?
ich würde davon ausgehen, dass wenn der sich mit der hand nicht drehen lässt auch im fahrbetrieb die masse des rings nicht ausreicht um sich zu drehen - habs mangels physikstudium nicht durchgerechnet :-D

sicher dass die lampe von der seite kommt ?

--
VF1KCOHAF19797945 entsorgt :(
VF1KC08EF28365817
VF1KCAVAK34629235 4x4

rost müsste man haben....

ThomasE., (vor 1219 Tagen) @ Buggy

Also Ring ist Fest, Lampe ist jetzt wieder aus, Links Ring ist ok, wenn es nochmal kommt muss ich mal auslesen.
Danke !

RSS-Feed dieser Diskussion