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Öl leckt zwischen Motor und Getriebe (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als erstes wäre es interessant was für ein Motor verbaut ist . Ich tippe mal auf einen 1,5 DCI .
Das schwarze Öl ist Motoröl und keins vom Getriebe . Zum wechseln des besagten WDR macht man den Motor mit Getriebe nach oben raus . Das mit dem Fahrschemel senken oder gar ganz raus ist einfach nur Sackgang und das einfädeln vom Getriebe auch . Zeitlich unsinnig das so zu machen .
Hängt der Motor einmal am Hacken kann man da einfach und ohne bücken dran rum schrauben .
Beim WDR KAuf drauf achten das es einer mit Feder innen ist . Nicht dieser Neumodische Kram mit einfacher Dichtlippe . Wenn bei den Dingern was schief läuft dann machst das Ganze gleich nochmal .
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Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .