Schlauch dringend gesucht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hallo liebe Mitglieder,
für meinen Kangoo suche ich dringend einen Schlauch oder die Teilenummer, findet sich nicht im Internet
Wie füge ich hier ein Foto ein?
Hallo liebe Mitglieder,
für meinen Kangoo suche ich dringend einen Schlauch oder die Teilenummer, findet sich nicht im Internet
Wie füge ich hier ein Foto ein?
Auf der rechten Seite den Knopp 'Upload' benutzen.
Danke für die Unterstützung, den Schlauch mit dem Maßband bräuchte ich
Also einen schwarzen Gummischlauch?
So kann Dir keiner helfen.
Axel
Ich hoffe, so kann man ihn zuordnen
Wirklich hilfreich wäre mal zu wissen WAS für einen Kangoo Du hast. Nen grünen. Immerhin.
Mal ehrlich: ohne ein paar Details kann Dir keiner helfen. Baujahr, Motor, Funktion des Schlauches.
Axel
Verzeih, Superaxel, BJ 2003, 1,5 dci, 60 kW,
VF1KC08EF27441709
Ah. OK. Und was führt dieser Schlauch? Von wo nach wohin?
Axel
Das sollte der Turbo Schlauch nach dem Lader zum Ladeluft Kühler sein . Such dir eine Nummer aus . Sollte die Nummer 2 im Bild sein .
8200184070
8200240713
8200252995
--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .
Könntest du einen guten Schlauch finden?
Ich habe jetzt nicht bei mir gesucht bzw nachgesehen . Ich dacht du brauchst nur die Teilenummer . Wenn ich im WEB danach suche kommen da ja Apothekenpreise ....
Ich schau mal ob ich da was rum liegen habe .
--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .