KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Pumpe oder Kraftstofffilter? (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Tuesday, 07.09.2021, 21:14 (vor 962 Tagen) @ Ela

OK erst den Filter ausbauen , den zu halten und gut schütteln . Den Inhalt dann ich ein durchsichtiges Gefäß schütten und warten . Ist der Diesel klar ? Hat er Metallischen Abrieb in feiner Form drin ? Oder nur grobe Stücke ? Mal mit einem starken Magneten am Gefäßboden von außen rum fahren ob da was mit schwimmt . Wenn alles schön sauber ist den Filter wechseln , den über die Handpumpe gut vorfüllen und erst dann den Schlauch zur Pumpe drauf machen .
Probefahrt machen mit besagtem " Arbeitsprofil " . Tritt der Fehler wieder auf die Rücklaufmenge messen .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion