KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Servoleitung; Lenkhydraulik (Kleinanzeigen)

Nissiontour, Tuesday, 07.09.2021, 20:14 (vor 954 Tagen) @ Mc Stender

Danke erst mal für den link.
Habe die Leitung hier auch nicht gefunden. Bin mir auch nicht sicher ob das die Richtige Variante des Fahrzeugs ist.

Bei einem Hydrauliker habe ich schon nachgefragt die wollten es nicht reparieren da an eine Sevoleitung spezielle Anforderungen sind.

Habe in zwischen eine Firma gefunden die solche Leitungen fertigt und die mir die Leitung auch reparieren würde.

Hoffe trotzdem noch drauf evtl. eine gebrauchte zu finden.

Die Teilenummer kommt von meinem Schrauber der direkt bei Renault nachgefragt und sich die richtige Nummer geben hat lassen da er erst die falsche bestellt hatte.

Das Fahrzeug ist wohl nicht so häufig gebaut worden.

Grüße Nissiontour


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion