KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Benzin-Boykott (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

H.Eichel, Friday, 22.09.2000, 13:37 (vor 8828 Tagen)

Liebe Autofahrer,

ich bitte Euch alle beim derzeit Internet-weit anlaufenden Boykottaufruf der Mineralölkonzerne mitzumachen. Da es aus offensichtlichen Gründen wohl nicht möglich ist, ganz aufs Auto zu verzichten lautet der Netzweite Vorschlag:

Ge ehn wir das ganze alphabetisch an! Wir fangen bei ARAL an, machen bei BP, ESSO, JET... weiter bis wir irgendwann bei SHELL sind. Gerade die werden sich noch dutlich an die Volksreaktion während der BRENT-SPARR-Zeit erinnern...
Es sei an dieser Stelle zu bemerken, daß ein Großteil der Spritpreiserhöhungen, insbesondere von Diesel, von den Mineralölkonzernen ausgeht.

Es ergeht also für die Monate Oktober, November, Dezember der Aufruf, sämtliche Tankstellen des ARAL-KONZERNS zu meiden!
Lasst es die Firmen spüren, wie sauer wir Autofahrer auf die Preistreiber sind!

H.E. aus B.

Re: Benzin-Boykott

Ralf Schuh, Friday, 22.09.2000, 13:56 (vor 8828 Tagen) @ H.Eichel

Als Antwort auf: Benzin-Boykott von H.Eichel am 22. September 2000 13:37:01:

Liebe Kangooianer,
ich möchte euch bitte, solche Aufrufe nicht ins Forum zu stellen, weil ich denke, dass es dafür genug andere Foren und Seiten im Web gibt und vielleicht der ein oder andere die Sache auch anders betrachtet. Politische Diskussionen möchte ich hier eigentlich vermeiden, es sei denn es handelt sich um die Unternehmens- und Modellpolitik von Renault, darüber kann man immer gerne diskutieren.

Desweiteren möchte ich euch bitten, bei solchen Beiträgen euren Namen auszuschreiben und eure E-Mail anzugeben, vielleicht wollen ja einige dieses Thema untereinander diskutieren. Leute die in Foren posten und "anonym" bleiben sind mir immer sehr suspekt!!!!!!!

RSS-Feed dieser Diskussion