KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




das weiß.... (Plauderei)

Buggy, vogelsgebirge, Sunday, 20.06.2021, 13:08 (vor 1035 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

ich allerdings auch nicht.
ich hatte vor jahren bei den polos das problem, dass mir vw den dichtung in der lagerhülse nicht beschaffen konnte... die hätten also schon bei der teilebeschaffung ein problem - bei renault isses ja nun oft nicht unähnlich - wenn man da nicht mit nummer kommt finden die auch eher nix.
wie immer gibts sone und sone -
er könnte ja nen ausflug zu dir machen, wenn er bei sich niemand findet.
hier bei mir gibts so ein paar getriebespezis - die sind aber nicht als "autowerkstatt" zu finden so als tipp

--
VF1KCOHAF19797945 entsorgt :(
VF1KC08EF28365817
VF1KCAVAK34629235 4x4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion